Wärmeübertrager und Fließbänder in einer Fabrik bei der Lebensmittelproduktion

LEBENSMITTEL- UND GETRÄNKEINDUSTRIE


Um Lebensmittel dreht sich unser ganzes Leben - seit Menschengedenken steht das Essen und Trinken im Fokus unseres Seins. Wie könnte es auch anders sein, wenn doch unser Leben davon abhängt. Darüber hinaus war und ist das gemeinsame Essen ein wichtiger Teil der Sozialisation des Menschen und des Beisammenseins. Eine Insel der Ruhe und Glückseligkeit mit der Familie oder den Freunden, wo gustatorische Höhepunkte auf Geselligkeit und Vertrautheit stoßen. Umso wichtiger ist es für Nahrungsmittelhersteller auf die sich ständig wechselnden Trends reagieren zu können und neue Produktionsanlagen oder Herstellungsverfahren entwickeln zu können.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Firmen aus der Nahrungsmittelindustrie sind wir vertraut mit den hygienischen Anforderungen und komplexen Lösungen. Zu unseren Kunden aus der Nahrungsmittelindustrie gehören u.a.: KHS, Weihenstephan, Gerolsteiner, Kraft Food Bremen

Eine Gemeinsamkeit besitzen wir bereits – die Leidenschaft für Nahrungsmitten – lassen Sie uns auch auf der Unternehmensebene Gemeinsamkeiten schaffen und in Zukunft eine fruchtende Partnerschaft aufbauen.


Unsere Produkte

Dampferzeuger mit Druckbehälter von Innex
Dampferzeuger



Sicherheitswärmetauscher



Wärmeübertragung bzw. Wärmeübertrager von Innex Wärmetauscher
Wärmeübertrager

Ersatzteile