Roboter bei der Automobilproduktion nutzen ebenfalls Wärmetechnik

AUTOMOBILINDUSTRIE


Kaum ein deutscher Industriezweig ist prestigeträchtiger als die Automobilindustrie. Mit einem Umsatz von über 400 Mrd. Euro ist die Automobilproduktion das Zugpferd der deutschen Exportwirtschaft. Allerdings schläft die Konkurrenz aus Asien und Amerika nicht. Der Titel des größten Autoherstellers wird immer unter General Motors, Toyota und Volkswagen ausgemacht. Die INNEX Wärmetauscher GmbH zeigt sich hier unparteiisch und hilft dort wo Hilfe nötig ist.

Bereits in der Vergangenheit gehörten Firmen wie DaimlerChrysler, Audi, BMW, Opel, Ford, MAN und Volkswagen zu unseren zufriedenen Kunden. Des Weiteren konnten wir auch Projekte mit Eisenmann, für deren Lackieranlagen, realisieren. Ausgerichtet auf Kundenzufriedenheit mit dem unbedingten Willen zur Perfektion, finden sich Gemeinsamkeiten zwischen der Automobilindustrie und der INNEX Wärmetauscher GmbH.


Unsere Produkte

Dampferzeuger mit Druckbehälter von Innex
Dampferzeuger



Sicherheitswärmetauscher



Wärmeübertragung bzw. Wärmeübertrager von Innex Wärmetauscher
Wärmeübertrager

Ersatzteile