Dampferzeuger eines Atommeilers bei Nacht mit hellen Lichtern

ENERGIEBRANCHE


Energie ist der Motor der globalisierten Weltwirtschaft. Sowohl im privaten- als auch im industriellen Sektor ist Energie in den letzten hundert Jahren von elementarer Bedeutung für unser Leben geworden. Kaum vorzustellen wie es wäre, wenn von heute auf morgen keine Energie mehr zur Verfügung stehen würde. Damit das nicht passiert ist die INNEX Wärmetauscher GmbH durch ihre langjährige Erfahrung in der Energiebranche der richtige Partner.

Durch den Anstieg der Weltbevölkerung auf fast 9 Milliarden Menschen in den nächsten 20 Jahren wird klar, vor welchen Herausforderungen und Schwierigkeiten die Energiebranche steht. Allerdings entsteht dadurch auch ein riesiges Entwicklungspotenzial welches motiviert und neugierig macht. Die INNEX Wärmetauscher GmbH sieht mit Vorfreude und Tatendrang dieser Zukunft entgegen.

In der Vergangenheit haben wir schon mit erfolgreichen Unternehmen aus der Energiebranche zusammengearbeitet, wie z.B.: E.ON, Vattenfall und Mainova

Die von uns und dem Kunden erarbeiteten Lösungen sind in Kraftwerken auf der ganzen Welt im Einsatz. Dabei handelt es sich sowohl um konventionelle als auch um erneuerbare Energieerzeugung. Daher ist die INNEX Wärmetauscher GmbH auch für die Zukunft in der Energiebranche bestens vorbereitet.


unsere Produkte

Dampferzeuger mit Druckbehälter von Innex
Dampferzeuger



Sicherheitswärmetauscher



Wärmeübertragung bzw. Wärmeübertrager von Innex Wärmetauscher
Wärmeübertrager

Ersatzteile